Sie sind hier:   Startseite > Aktuelles > Archiv

Aktuelles aus "vergangenen Tagen"...

2017:

GV 2017 - Wachtablösung

Generalversammlung im Hendschiker Horner

Es gehört zur Tradition dieses ehrenwerten Vereins, dass die Generalversammlung Teil des Frühlingsschiessens ist und man nach dem letzten Schuss bei Pauli Baumann im - als Trucker-Restaurant bekannten "Horner" in Hendschiken - zum gemütlichen Umtrunk einkehrt. Praktisch bis auf den letzten Platz war das "Säli" besetzt, als Kari Neuhaus zu seiner letzten Generalversammlung als Präsident einläutete. 48 Stimmberechtigte waren anwesend. Das werte ich als ein kameradschaftliches Zeichen, resümiert Kari freudestrahlend. 15 Jahre war er Präsident des LSV Lenzburg. Gerne gibt er nun die "Glocke" einem jüngeren Kameraden in die Hand. Mit einer Mischung aus Erleichterung und Wehmut, aber auch mit vaterländischem Stolz und Zuversicht tritt der Lenzburger nun ins zweite Glied zurück.

Verdienter Ehrenpräsident: Karl Neuhaus
Folgerichtig kam auch der Vorschlag aus dem Vorstand zur Ernennung zum Ehrenpräsidenten. 48:0 - so das formelle Abstimmungsresultat. Wilton Soria, Mitglied der Schützengesellschaft Lenzburg und seit 2009 im Landsturmverein aktiv dabei wurde von der Versammlung einstimmig zum neuen Präsidenten gewählt. Er tritt in die Fusstapfen von Kari Neuhaus und präsidiert ab sofort den LSV Lenzburg, welcher aktuell 163 Mitglieder umfasst.
Der nun abtretende Präsident stiess im Jahre 1985 zum Landsturmverein Lenzburg, war anfänglich Kassier und dann Präsident.

Ehrenpräsident Kari Neuhaus (links) übergibt die LSV Glocke an Wilton Soria, dem neuen Präsidenten des LSV

2016:

Bericht Frühjahrschiessen 2016, von James Kramer

2015:

Bericht Herbstschiessen 2015, von James Kramer
 Bericht Frühjahrsschiessen 2015, von James Kramer

2012:

Statistik der Pistolenschützen, Stand 2012
 Der Vorschlag für das neue Vereinslogo, entworfen von Robert Bart und Guido Fischlin, wurde anlässlich der GV vom 14.04.2012 einstimmig angenommen!

| |

Sa 06. April 2019
Frühlingsschiessen & GV
Standblattausgabe von 13.00 - 15.00 Uhr

im weiteren:
05.10.2019 Herbstschiessen

04.04.2020 Frühjahrschiessen
03.10.2020 Herbstschiessen

03.04.2021 Frühjahrschiessen
02.10.2021 Herbstschiessen

Herbstschiessen 2018

Die Ranglisten...

Super Beteiligung am Herbstschiessen 2017

Zum letzten Mal konnten wir die Gastfreundschaft im Restaurant Horner in Hendschiken beim Absenden des Herbstschiessens erleben. Herzlichen Dank Paul!
Die Ranglisten des Herbstschiessens 2017 sind zur Einsicht bereit...